Written by

Yucatan meets Teffli-Rally

Allgemein| Views: 972

Die 10. Auflage der legendären Teffli-Rally am 25. + 26. August 2017 steht bevor und wir freuen uns jetzt schon „wie ein Schnitzel“ darauf.

Die Teffli-Rally ist eine unglaubliche Geschichte, die so eigentlich nur in Nidwalden – dem Kanton aller Kantone – stattfinden kann. Aus einer Bierlaune entstand im Jahr 2000 die erste Rally und ist heute einer der grössten 2-Tages-Veranstaltungen der Zentralschweiz. 160 Fahrer, 10 Konzerte und insgesamt über 700 Helfer. Seit der letzten Ausgabe 2015 unterstützt das Yuci die Teffli-Rally tatkräftig mit Helfern.

Das Yuci und die Teffli-Rally passen zusammen wie die Faust aufs Auge. Die Schluchtä-Gruftis, aus denen die Rally hervorging, haben über Jahre das Yuci unsicher gemacht und für extrem viele schöne Erinnerungen gesorgt. Wenn ich mich an meine erste Rally erinnere, überfällt mich ein Dauergrinsen. Gute Leute, Spass, Musik die passt, Tefflis und Erinnerungslücken…

Zur 10. Auflage der Teffli-Rally bauen wir die Kooperation aus: am Samstag, 11. März 2017 findet die Rally on fire`n, die offizielle Kick-off Party im Yucatan statt. Es spielen „Who killed Bruce Lee“, das OK der Teffli-Rally stimmt auf das Jubiläum ein, Tickets für die Rally werden verlost, und, und, und. Im August zur eigentlichen Rally haben wir Yuci-Mitarbeiter der letzten 15 Jahre mobilisiert und wir helfen an der grossen Bar im Zelt. Das wird sicher unglaublich, eine Art Klassentreffen des alten Staff. Ausserdem unterstützt das Yucatan Music|Food|Events als Sponsor.

Vielen Dank an das ganze Teffli-Rally OK und speziell an Mr. President Wudi, für die wunderbare Zusammenarbeit!

Tickets für die Rally on fire`n Party kannst du unter www.yucatan.ch reservieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.